2. Spieltag Kreisliga Wesseln – PBV Pinneberg III

Bericht vom 2. Spieltag der Kreisliga

Die 3. Mannschaft hatte heute den ersten Ausseneinsatz in Wesseln.

Auch hier konnte die Mannschaft überzeugen und gewann die Partie mit 5:3 gegen die ehemalige Bezirksligamannschaft 2010:-)

Malte: 2:0   unheimlich stark, wird ’ne Bombe und ist ’ne Bank!

Marco: 2:0   eine 20 in 14/1 ( 49:30 Rückstand … dann 20 Punkte … Breakball Ecke auf Mitte über eine Bande hihi das Gesicht vom Gegner Göttlich:=)

Matthias 1:1 völlig übermüdet da Nachtschicht; Super Leistung!

Sebastian 0:2 hatte den schwersten Gegner, gab aber nicht auf; kommt noch alles!!

Wir waren erst um 19:00 wieder in Hamburg und totmüde…

Liebe Grüße

Marco

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein, Pinneberg 3

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s