PBV 3 steigt in die Bezirksliga auf

Am Sonntag den 3. Juni in der Billard Galerie in Kiel war es soweit. Die in der Kreisliga zweit platzierte Mannschaft des PBV Pinneberg trat gegen den 7.  der Bezirksliga KBU  4 an. Nach einem klaren 4:0 zur Halbzeit war es nur eine Frage der Zeit wann gejubelt werden konnte. Das Ergebnis 5:0 spricht eine deutliche Sprache. Als Zuschauer hätte ich mir allerdings etwas weniger Spannung in der Rückrunde gewünscht aber bestimmt haben alle nur aus Respekt darauf gewartet, dass Marco Pfob das entscheidende Spiel gewinnt…

Das habt Ihr als Mannschaft ganz großartig gemacht. Glückwunsch an den Captain und seine Mitspieler. Wir freuen uns auf weitere Erfolgsmeldungen und launige Spielberichte aus der Bezirksliga.

Weiterhin Glückwunsch zur sehr guten Platzierung von Malte und Marco (Malte 2. Gesamt, und Marco 4. Gesamt) weiterhin ist Marco 1. im 14/1 und 10-Ball geworden und Malte 2. im 9-Ball und 10-Ball. Sehr Stark!

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

2 Antworten zu “PBV 3 steigt in die Bezirksliga auf

  1. Martin

    ganz stark 🙂 so muss das weiter gehen!!! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s