Rückschau… PBV 10-Ball Vereinsmeisterschaft 2012

Das waren die Pinneberger  10 Ball Vereinsmeisterschaften…

Rückschau…

Was für ein Turnier … dieses Event war wieder einmal Klasse…natürlich wie immer ein volles Feld mit 32 Teilnehmern !!!  Für ein Vereinsturnier gar nicht so übel…

Pinneberg Go…

Unser Fazit:

Das Turnier war wirklich schön ..ein Riesen Dank gilt Anni, Jens, Ricki , Enlen, Axel und Fitschi… Ihr habt diese Vereinsmeisterschaft zu einem echten Highlight gemacht…
Es hat wieder alles super geklappt… macht bitte alle weiter so … ihr seid richtige Macher !

Der Sidetable (9 Ball Straight) hat fast alle Teilnehmer zum verzweifeln gebracht… immer wieder das Plastikdreieck… (Ich liebe es)
Der Sonderpreis ( i Phone 4S ?) ging beinahe an Lukas Schmahl ( 18 Kugeln ) es hätte fast gereicht… bis dann ein anderer eine 31 geschossen hat… das war dann schließlich nicht mehr zu Toppen…

Aber dafür hat Lukas den schnellsten Satz im Turnier gespielt  (25 Min.)   !  Super !
Herzlichen Glückwunsch … leider aber ohne Preis… schnell ist nicht immer gut !              (Frage mal die Frauen…)

Die Turnierleitung war wieder einmal souverän…  Fittschi und Ricki haben das Turnier fein abgewickelt…

Das ganze Turnier hat mir/uns richtig viel Spaß gemacht…

Die Einzelkritiken:

( Platz 13 – 16 )

Frank Spengel:
hat ein feines Turnier gespielt …die Auslosung war nicht so glücklich… du hast aber wie immer richtig schöne Sätze abgeliefert…  Frank da geht noch mehr !

Enlen:
Es war für mich sehr schön dich spielen zu sehen… du kannst eine ganze Menge…              ich glaube da kommt noch einiges…  Enlen Go !!!

Torti Mehrens:
Deine Leistungen werden von Turnier zu Turnier immer besser … Du trainierst viel…        und das spiegelt sich in deinen Ergebnissen wieder … Torti weiter so !

Tolga:
Du spielst ein feines Billard… mach einfach weiter… es ist eine Augenweide dich am Tisch zu sehen !!!    Mein Tipp:   Spiel immer den Tisch und nicht den Gegner !

( Platz 9 – 12 )

Bernd Reinke:
Du hast richtig gut gespielt… deine Erfahrung, dein Wille, dein Kampfgeist… einfach vorbildlich… …du weist gar nicht wie stark du bist… Berni Go !

Lukas Calefice:
Ich bin von dir angetan … du wirst immer besser … ich kenne dich etwa 2 Jahre… und dein Spiel ist richtig stark geworden… weiter machen… das wird was… !!!

Timo Riess:
Du  machst richtig viel Freude… du bist erst 15 und schon so gut… du bist an allen Fronten…ob Snooker oder Pool… weiter so …  du wirst ein richtig guter !

Roland Mylau:
Der alte Mann unglaublich… es ist immer mit dir zu rechnen… du lieferst immer ab !!!        Ich freue mich auf deine nächsten Erfolge  …. Roland Go.!

( Platz 5 – 8 )

Äffchen:
hat wie immer sein bestes gegeben…  kratzen, kämpfen, spucken, beißen…   weiter trainieren und die nächsten Ziele angehen…

Jonas Calefice:
Jonas du bist einfach stark…  das war eine Top-Leistung von Dir…  du/ihr und die Pinneberger das passt…  ich glaube das wird für dich eine tolle Saison 2012/2013…            ich sehe dich bald auf dem Treppchen …  Jonas Go !

Lukas Schmahl:
Lukas du warst mein Tipp des Tages… du hast alles gegeben und das war vom allerfeinsten
die beiden Niederlagen waren einfach sehr unlucky… für mich wirst du einer der ganz starken im Norden…  weiter, weiter, weiter  du machst dein Ding …

Olli Grahl:
Olli du warst  im Endkampf dabei…bei Dir fehlen mir die Worte…  fast alles ohne Training und dann diese Leistung … Ich glaube da kommt noch einiges…  Olli du bist   richtig gut !!!

( Platz 3 – 4 )

Jan Glende:
Du bist ein Klasse-Typ… unglaubliche Einstellung und richtig stark … du machst uns allen viel Freude…   ich bin gespannt auf deine nächsten Auftritte… Junge du bist gut und zwar verdammt gut…  Jan Go !

William :
Willi deine Leistungen werden immer besser/ konstanter…  dein neues Queue hat dich wieder einen Schritt nach vorne gebracht… deine beiden Niederlagen gegen Andreas König waren etwas unglücklich… weiter machen und Mund abwischen… ich glaube da kommt noch mehr…  Willi Go… !

( Platz 2 )

Andreas König:
Andreas du hast ein fantastisches Turnier gespielt… wen du alles erlegt hast  ???!!!…   Keiner konnte dich bremsen… du wirst wieder so richtig stark … das war das Beste was     ich von dir gesehen habe…Andreas nachfassen…das war ein Signal für die Zukunft…   Klasse Auftritt !!!   Du bist super drauf … Andy Go !

( Platz 1 )

Mutlu:
Du bist deiner Favoritenrolle zu 100 % gerecht geworden.. Pinneberg und das ganze Umfeld ist Stolz auf dich… aus diesem Holz werden Sieger geschnitzt…  im gesamten Turnier hast du immer Topleistungen gezeigt… so gewinnt man Titel … eines ist sicher dieser Titel wird nicht der letzte Titel bleiben… Mutlu du warst wirklich der Beste …Wir freuen uns auf mehr.

Herzlichen Glückwunsch zum 10 Ball Vereinsmeistertitel 2012 und zum Eurotour-Ticket

Weitere Termine:

–         9 Ball Vereinsmeisterschaft im Oktober

–         8 Ball Vereinsmeisterschaft im Dezember

Gr.Team Pinneberg

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Meisterschaften

Eine Antwort zu “Rückschau… PBV 10-Ball Vereinsmeisterschaft 2012

  1. anmelden anmelden… es könnte sein das wir das startfeld auf 42 teilnehmer erweitern… gr.thomas

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s