PBV 9-Ball Vereinsmeisterschaft 2012 Ergebnisbericht

Das waren die Pinneberger 9 Ball Vereinsmeisterschaften 2012…

Was für ein Hammer-Turnier… wie immer volle Hütte in Pinneberg … 32 Startfeld…
für ein Vereinsturnier gar nicht so schlecht… ( nächstes mal vielleicht ein 48 Feld ? )

Vorab möchte ich die * Macher* hervorheben:

Turnierleitung:

Andreas, Timo und Stefan… ihr wart wirklich Spitze… weiter so… besser geht es nicht…

Tresen-Orga.:

Axel, Axel, Axel und noch mal Axel… Du bist Klasse wie immer eine Top-Organisation !

Catering Sponsor:

Yüksel du hast uns zum wiederholten male mit Köstlichkeiten aus deinem Restaurant versorgt… das Essen war der Knaller… Danke im Namen aller Teilnehmer… du bist nicht nur ein toller Sponsor sondern auch noch ein richtig feiner Kerl… Ein Mega-Merci !!!

Die Änderung …bei dem 32 Feld die letzten 16 im Einfach KO auf 7 GWS zu spielen
war eine fantastische Idee… somit waren die letzten 16 Teilnehmer schon um 23.00 Uhr ermittelt… Es gab richtig spannende Matches zu sehen … so viele 7:6 (Hill/Hill) hatten wir selten… Das war ein erstklassiges Event mit einem würdigen Vereinsmeister… Ich würde mich freuen wenn wir das mit den letzten 16 so beibehalten… um 3.00 Uhr war das Turnier entschieden… aber dazu gleich mehr…

Besonders lobenswert fand ich die Erstauftritte von Arno, Klausy, Michi Sturhan, Ralf Stosshoff, Jens, Ralf und Jerry… genau so geht’s … im Wettkampf Praxiswissen sammeln… ihr habt euch allesamt Super verkauft… Fetten Respekt… und das kam nicht nur von mir !

Etwas unglücklich fand ich die Nichtabsagen von Timmy, Lukas und Sulemann und die Spätabsagen von Olli und Julien… ansonsten war alles wirklich perfekt… Pinneberg Go !

Einzelkritiken:

Platz 5-8

Lennard du bist richtig gut in der Spur… dein Match gegen Marco war ein toller Satz mit einem leider sehr unglücklichen Ende … Hill/Hill du Breakst 2 Kugeln fallen und der Tisch ist offen wie ein Scheunentor… und dann die leichte 6 … das nennt man einen T… ich glaube ansonsten hättest Du das Halbfinale erreicht… Du hast ein wirklich tolles Turnier gespielt… Lennard Mund abwischen und weiter geht’s…

Andreas du hast wieder allen gezeigt wozu du in der Lage bist… im Turnier hast du wirklich sehr gezielt und hoch konzentriert gespielt… man konnte es spüren das du unbedingt in den Endkampf wolltest… der Satz gegen Markus war enger als es am Ende aussah… ich glaube wenn du das 6:4 gemacht hättest wäre es noch einmal spannend geworden… trotzdem war dein Turnier eine starke Duftmarke… Andreas du kannst richtig gut Billard spielen… !!!

Torti Hojer du bist ein Ausnahmetalent… mit so wenig Training … und dann immer so ein feines Billard zu zelebrieren… das ist schon etwas ganz besonderes… Torsten du spielst ein wunderschönen Ball … dir könnte man Stunden zusehen… der Satz gegen Alex (war nicht mehr deine Uhrzeit) hätte eine Stunde früher beginnen müssen… ich glaube dann wäre es wohl anders ausgegangen… du hast wie immer ein Super Turnier gespielt… Torti Go…

Sezai du warst im Endkampf… und wie ! Dein Statz gegen Mutlu …schnell 4:0 geführt, fantastisches Billard und dann diese Wende… Hill/Hill und dann durch eine Kombi noch verloren… verdammt bitter… aber du hast es selber gesagt… du hast vergessen den Sack zuzumachen… Du hast ein grandioses Turnier gespielt… Wir sind stolz auf Dich…
Sazai da kommt noch einiges…

Platz 3-4

Alex du bist nur selten am trainieren und spielst so ein tolles Turnier… einfach Klasse…
Ich stell mir gerade vor du würdest jetzt auch noch richtig ernst machen mit dem Billard…
Es ist nur zu vermuten zu welchen Taten du im Stande bist… Alex du spielst sehr bedacht und ansehnlich… wirklich stark… ich bin auf deine nächsten Auftritte sehr gespannt…Alex Go !

Markus es ist immer eine Augenweide dich am Tisch zu sehen… dein Spiel ist super angenehm und anschaulich … es sieht bei dir alles immer so leicht aus… Du hast ein vorbildliches Turnier gespielt… ich freue mich darauf mit Dir in der nächsten Saison vielleicht in einer Mannschaft zu spielen… Du bist ein verdammt guter Spieler… !!!

Platz 2

Marco du bist richtig gut drauf… dein Satz gegen Lennard war ein echter Krimi …
Hill/Hill 6:6 und dann Nerven wie Drahtseile…das war eine Meisterleistung … Den Satz gegen Mutlu kann man und darf man auch in dieser Höhe verlieren… es ist auch nicht wichtig wie hoch man verliert sondern viel wichtiger ist es wie man verliert… Weiter geht’s …Marco Du bist zu 100 % in der richtigen Spur… Ich glaube du wirst noch etliche Erfolge erzielen …
weiter so … aus diesem Holz werden Sieger geschnitzt … Ich bin gespannt und freue mich auf deine nächsten Auftritte… Marco du hast ein schönes Turnier hingelegt…

Platz 1 ( Der Champion im 9 Ball 2012 )

Mutlu was soll man zu dir noch sagen… du spielst wirklich Bärenstark … selbst die beiden Drucksituationen… 2x Hill/Hill… 2x klar hinten gelegen und 2x die Sätze noch zu deinen Gunsten gedreht… Respekt… du bist wieder einmal der verdiente Champion… Mutlu dich darf man nie abschreiben Du bist immer gefährlich… Ich freue mich auf deine nächsten Erfolge… eines ist sicher du gehörst zu den besten Spielern aus ganz Norddeutschland…
Mutlu wir sind alle verdammt stolz auf Dich… Hammer-Hammer-Leistung… Mutlu Go !

Wir freuen uns auf die nächsten Highlights… natürlich nur in Pinneberg…

Und zum Schluss noch einmal ein Riesen Danke an alle die mitgeholfen haben…

Ihr seid Spitze !

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein, Meisterschaften

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s