PBV Pinneberg – wie Phoenix aus der Asche!

Ja es stimmt:

Der Termin für die Pinneberg Open 2014 ist fix.

Hier noch einmal ein kleiner Tipp für alle Auswärtigen: Da der Termin steht, empfehlen wir allen Interessenten/Turnierteilnehmern ein rechtzeitiges Buchen im Hotel Maximo. Das Hotel Maximo hat nur 50 Zimmer und das nächste Hotel ist ca. 2 km entfernt.

Das wird ein unglaubliches Event, versprochen!

Einer der drei aktuell besten Spieler der Welt hat sich den Termin fest notiert und seine Teilnahme schon jetzt bestätigt.

Es wird ein Billardspektakel der absoluten Extraklasse.

Es ist für uns alle eine unglaublich schöne Geschichte, dass wir euch nach den unfassbaren Geschehnissen des vergangenen Jahres dieses Mega-Event präsentieren können. Diese Pinneberg Open werden wohl in die Billard-Geschichte eingehen, lasst euch überraschen.

Bitte den Termin jetzt schon fest vormerken, denn in Pinneberg sind die Turniere in der Regel verdammt schnell ausgebucht.

Wir freuen uns auf deinen/euren Besuch. Der PBV Pinneberg wird alles daran setzen, dass es für dich/euch unvergesslich schöne Tage werden.

Auf zum „neuen“ PBV Pinneberg!

Euer Team Pinneberg

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s