Erwachsenentraining platzt aus allen Nähten…

Heute war wieder Erwachsenentraining. Wie üblich jeden Donnerstag von 20:00 bis 21:45 Uhr. Unüblich jedoch war die Anzahl der Teilnehmer. Der Zulauf am heutigen Tag, sowohl an Mitgliedern, als auch an Gästen, war so groß, dass unser Trainer William Limpens, sich sehr gefreut hat, als unser Spitzenspieler und Vereinsmitglied Lennard Golitz spontan seine Unterstützung angeboten hat.

William, dies ist ein absolutes Zeichen für die Qualität deines Trainings, vor allem dafür, dass die Teilnehmer begeistert von deiner Art und Weise des Vermittelns sind. Ich glaube, in dir haben wir genau die richtige Person eines Trainers gefunden. Sicherlich gibt es auch in Zukunft immer wieder Vereinsmitglieder, die dich gerne unterstützen.

Also, für alle Interessierten gilt: gerne Donnerstag Abend vorbei kommen und an einem Training teilnehmen, welches sowohl Einsteiger und Anfänger, als auch Fortgeschrittene und Ligaspieler begeistert. Die entsprechenden Trainingseinheiten werden Individuell zusammengestellt.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein, Training

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s