PBV Pinneberg 2014 / 2015

Pinneberg stellt die Weichen für die Zukunft. Das Motto „Auf neuen Wegen neue Ziele erreichen“.

Nach unserem Wiederaufbau im vergangenen Jahr ist bei uns eine ganz klare Marschrichtung zu erkennen. Speziell im Jugend und Neueinsteigerbereich tut sich eine ganze Menge. Unser Vereinsleben ist durch etliche Aktionen in ganz neue Erfahrungsgebiete vorgedrungen. Bevor wir genauer ins Detail gehen möchten wir diesen Moment dafür nutzen, uns bei unserem wohl wirklich einzigartigen Vorstand und allen Helfern zu bedanken!

Es war ein großer Kraftakt notwendig, viele Opfer mußten gebracht werden, um diesen Ort wieder zum Glänzen zu bringen. Heute, 1 1/4 Jahre nach der Kathastrophe, fliegt ein Lächeln der Erleichterung und des Glücks über die Gesichter all jener, die es wieder aufgebaut haben und auch denen, die seit Wiedereröffnung das erste Mal die „Pinneberger Alm“ betreten und im Handumdrehen ihrem Charm erliegen. Die „Pinneberger Alm“ ist der Billard/Snookertreff zum Wohlfühlen geworden.

Hier spürt man, dass Solidität, Engagement, Gemeinschaftlichkeit und sportliche Ambitionen wichtige Pfeiler in rauhen Zeiten sind! Werde auch Du – ja DU – Teil dieses herrlichen Sport- und Gemeinschaftsgefüges! Seid Willkommen!

Die positive Entwicklung macht Mut und Lust und auf mehr. Die nächsten Veranstaltungen stehen in Kürze an. Laßt Euch überraschen. Es lohnt sich!

Jetzt am Freitag den 31.10.2014 um 18:30 Uhr startet unsere „10 – Ball Vereinsmeisterschaft„! Startberechtigt sind alle Vereinsmitglieder sowie unsere Hausgäste.

Euer Team Pinneberg

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s