Schlussbericht POOL LEAGUE

Hallo Pool-Leaguer!

Es ist vollbracht, wir haben das Jahr 2015 abgeschlossen!

Ich bedanke mich bei allen, die so engagiert mitgespielt haben und dadurch die Pool-League am Leben gehalten haben… ach, was sage ich: ausgebaut und zu einem vollen Erfolg geführt haben!!!

Es haben insgesamt 42 (!) Mitglieder mitgespielt und sich in langen Kämpfen miteinander gemessen, WOW! …teilweise über 3, 4… 4 ½ …. Oder sogar 5 Sunden…. Das ist mal Kampfgeist! Typisch Pinneberg: Kämpfen, Kratzen, Beißen, Spucken!

Bevor ich die Sieger lobe möchte ich mit den eigentlichen Trägern dieses Events anfangen: Das bist DU!  Du, wenn du unten in der Tabelle stehst: du bezahlst das gleiche Startgeld wie der Sieger, hast ca. 50 Stunden gespielt (mehr als der Sieger) und Spaß gehabt (mehr als der Sieger) …DU HAST GEWONNEN! Du, wenn du in der Mitte der Tabelle stehst: du bezahlst das gleiche Startgeld wie der Sieger, hast ca. 40 Stunden gespielt (mehr als der Sieger) und Spaß gehabt (mehr als der Sieger) …DU HAST GENAU SO GEWONNEN!

An dieser Stelle sollten wir jetzt unsere Champions loben: THE WINNER IS…:

Pool-League 3 :
1. Platz : Julian Meinert (Glückwunsch, Aufstieg und 140 Euro in Bar)
2. Platz: Thorsten Schult (Glückwunsch, Aufstieg und 80 Euro in Bar)
3. Platz: Thomas Marek ( Relegationsspiel gegen Matthias Witte und 60 Euro in Bar)
4. Platz: Thomas Plagemann ( Relegationsspiel gegen Stefan Giesen und 30 Euro in Bar)

Pool-League 2:
1. Platz: Roland Mylau (Glückwunsch, Aufstieg und 160 Euro in Bar)
2. Platz: Michael Lüders (Glückwunsch, Aufstieg und 95 Euro in Bar)
3. Platz: Frank Schmidt ( Relegationsspiel gegen Jan Herz und 70 Euro in Bar)
4. Platz: Andreas König ( Relegationsspiel gegen Frank Spengel und 40 Euro in Bar)

Pool-League 1 :
1. Platz: Matthias Giese (Super-Glückwunsch, du bist der Meister aller Ligen!!! 160 Euro in Bar)
2. Platz: Thomas Lindloff (Glückwunsch, Herzlichen Glückwunsch zum Vize-Meister, 95 Euro in Bar)
3. Platz: Marc Wichmann (Sleepy): 70 Euro in Bar
4. Platz: William Limpens ( 40 Euro in Bar)

Ich bitte euch, die Relegationsspiele untereinander abzusprechen und VOR Weihnachten durchzuführen. Es wäre Klasse, wenn ihr es auf Facebook: PI Intim, kommuniziert, damit wir bei Interesse zugucken können.

Ich gratuliere allen Siegern und: allen Teilnehmern!

Die nächste Saison wird RALF JOHANNSEN übernehmen, vielen Dank dafür!

Sportliche Grüße,
Andreas König (Leiter PoolLeague 2015)

Advertisements

Kommentare deaktiviert für Schlussbericht POOL LEAGUE

Eingeordnet unter 2015, Allgemein, Pool League

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.