2. PBV Friday Challenge

2015-12-05 13-00 Seite #0

PBV_FC_20151206

Bericht zum 2. Turniertag

Am Freitag den 04.12.2015 begrüßten wir 12 Freunde der bunten Kugel auf der Pinneberger Alm.

Gespielt wurde 8-Ball im Gruppensystem auf 3 GS. Da wir jedem einzelnen möglichst viele Spiele garantieren wollten, fiel die Wahl auf zwei Gruppen zu je 6 Spielern. Ob dies die richtige Entscheidung war, werden wir intern noch mal besprechen müssen, da die Gruppenspiele bis kurz nach 1.00 Uhr dauerten.

In den darauf folgenden Halbfinalen (auf 4 GS) kam es zu diesen Partien:

  • Ralf Johannsen – Thorsten Engel 4:3
  • Ove Oestreich – Mohammed Daroueich 1:4

die gegen 2.30 Uhr beendet waren.

Das Finale (bei allen war echt die Luft raus):

  • Ralf Johannsen – Mohammed Daroueich 2:4

Wir gratulieren allen Platzierten, Gewinnern und Fast-Gewinnern !!! Ganz besonders aber freuen wir uns für Mohammed, der vor kurzem aus Syrien in unser Land gekommen ist, einen sehr schönen Ball spielt und hoffentlich öfter bei uns zu Besuch sein wird.

Wir wünschen allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit, kommt gut ins neue Jahr und auf ein Wiedersehen am 08.01.2016 zur nächsten Friday Challenge (9-Ball)

Euer Team Pinneberg

P.S.: Die aktuelle Rangliste werden wir in den nächsten Tagen veröffentlichen.

Advertisements

Kommentare deaktiviert für 2. PBV Friday Challenge

Eingeordnet unter 2015, Friday Challenge

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.