PBV – Das Turnier – Nr.1

PBV_2016_ DasTurnier_01Sezai Atasoy heißt der Gewinner der ersten Ausgabe des neuen Monatsturniers beim PBV Pinneberg. Er konnte sich im Finale gegen Mutlu Doganer durchsetzen.

Zuvor gab es zwei hochspannende Halbfinals, bei denen sich der im gesamten Turnierverlauf gut spielende Manuel Biehler und der ebenfalls stark aufgelegte Ingo Patzer als Drittplatzierte verabschieden mussten. Das gesamte Feld umfasste 16 Teilnehmer, die bei diesem 9-Ball Turnier im Doppel KO in spannenden und fairen Partien gegeneinander angetreten sind.

Es waren Spieler aller Spielklassen anwesend. Neulinge, die wertvolle Erfahrungen gesammelt haben und Spieler, die sich Chancen auf das Preisgeld ausgemalt hatten. Besonders erwähnenswert ist auch die Teilnahme unseres Gastes Christopher Pöschl, der für den Billardverein St. Augustin im Orga Team der Hangelar Open tätig ist. Er konnte bei dem Turnier durch teils sehr beeindruckende Stöße auch ein paar Runden mitkämpfen.

Alles in allem ein gelungener Abend mit viel Billard Spaß der Lust auf mehr macht. Und davon kann ja noch einiges kommen, denn dieses Turnier wird nun jeden Monat stattfinden, immer am vierten Freitag. Die Disziplin wird sich dabei regelmäßig abwechseln, im Juni wird 10-Ball gespielt.

Team Pinneberg

Stand 27.05.2016

Advertisements

Kommentare deaktiviert für PBV – Das Turnier – Nr.1

von | 24. Mai 2016 · 19:36

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.