Endturnier der Friday Challenge am 6.12.

Wieder geht eine erfolgreiche Saison der Pinneberger Friday Challenge zu Ende. Zahlreiche Teilnehmer haben auch dieses Jahr wieder um Preisgelder, Turniersiege und persönliche Erfolge gekämpft. Die jeweils erfolgreichsten der Rookie und ATP Serie treffen sich am Freitag um das Endturnier ihrer Serien auszutragen.

Der PBV Pinneberg sagt schon einmal vorab Herzlichen Dank für die rege Beteiligung an dieser Turnierserie.

Nächster Termin

Friday Challenge Rookie u…

August
Freitag
7
19:00 h - 02:00 h

Spielbetriebseinschränkungen

Aufgrund von Ligabetrieb und Turnieren, kommt es gelegentlich zu Spielbetriebseinschränkungen oder es können in seltenen Fällen auch Stundenweise alle Tische belegt sein. Informationen dazu sind immer aktuell in unserem Kalender eingegeben. Um Details der Veranstaltungen einzusehen, klicken sie den Termin direkt an.
Grundsätzlich gilt:
Friday Challenge und Das Turnier (nahezu alle Tische belegt)
Ligabetrieb (ab 3 Mannschaften Pool, stehen keine Tische zu Verfügung)

1. PBV Pinneberg e.V.
Haderslebenerstr. 4a
25421 Pinneberg

info@pbv-pinneberg.de
Tel.: +49 4101 568 33 01

nach oben