Der Ladies Circle 77 – Hamburg Alster stellt das erste Projekt vor, das mit dem erkämpften Gewinn auf der „Black Tie Pool Night“ unterstützt wird. "Ladies spenden Flugkraft“ ist ein deutschlandweites Serviceprojekt aller Ladies Circle, das wir vom Circle 77 – Hamburg Alster mit dem Gewinn auf der „Black Tie Pool Night“ unterstützen werden. Die gemeinnützige Gesellschaft "Flugkraft“ greift krebskranken Menschen und deren Familien auf unterschiedlichste Art unter die Arme. Denn das Leben und der Alltag mit Krebs gestalten sich in allen Lebensbereichen plötzlich ganz anders. Mit unserem Beitrag möchten wir Flugkraft-das Foto-Projekt gegen Krebs unterstützen, das auch schon am Hamburger Flughafen zu sehen war.
Wir vom PBV Pinneberg e.V. freuen uns, an dieser Hilfe mitwirken zu dürfen! Und wir wünschen uns, dass viele Billardbegeisterte die Chance erkennen, mit unserem allseits beliebten Sport etwas so Großartiges unterstützen zu können.
Billard ist eben mehr als ein Sport – „Billard hilft“

Hier darf sich gerne angemeldet werden:

1. PBV Pinneberg e.V.
Haderslebenerstr. 4a
25421 Pinneberg

info@pbv-pinneberg.de
Tel.: +49 4101 568 33 01

nach oben