Mit Lions Ellerbek/Rellingen freuen wir uns über einen weiteren begeisterten Schirmherren. Bei Lions wurde nicht lange überlegt, auf unsere Anfrage zur BTPN wurde in Windeseile entschieden: „Bei diesem besonderen Benefizturnier sind wir dabei“. Man war sich schnell einig, dieses Event klingt nach Spaß, Emotion und einer wirklich besonderen Hilfsaktion. Und nun stellt Lions Ellerbek/Rellingen das zweite Projekt vor, dass mit dem erkämpften Gewinn auf der „Black Tie Pool Night“ unterstützt wird.

Verein für Pflege- und Adoptiveltern Kreis Pinneberg e.V.

Lions Club Ellerbek Rellingen unterstützt Kinder, Jugend, Familien und Bedürftige in Ellerbek, Rellingen und in der unmittelbaren Region. Lions: “Mit unserem Spendenanteil der Black Tie Pool Night unterstützen wir Pflege- und Adoptivkinder und deren Eltern im Kreis Pinneberg. Damit möchten wir den Kindern helfen, die aus unterschiedlichen Gründen nicht bei Ihren leiblichen Eltern leben können, eine neue Perspektive zu finden. Und den aufnehmenden neuen Familien Verständnis, Hilfe und öffentliche Wertschätzung entgegen bringen.“

Der PBV Pinneberg freut sich riesig über die

Bereicherung mit Lions Ellerbek/Rellingen als weiteren Schirmherren und deren Projekt "Verein für Pflege- und Adoptiveltern Kreis Pinneberg e.V.§". In Kürze werden wir euch auch noch weiteres über die Arbeit und Aufgaben bei Lions Ellerbek/Rellingen berichten.

Weitere Informationen über den Verein für Pflege- und Adoptiveltern Kreis Pinneberg e.V. findet ihr auf der Website:
http://www.pflege-und-adoptivelternverein-kreis-pinneberg.de/

Und wieder heißt es beim PBV ganz groß – BILLARD HILFT!!!

Alle Informationen zum Turnier findet ihr auf der Website des PBV Pinneberg:
https://www.pbv-pinneberg.de/index.php?option=com_content&view=article&id=7

Hier darf sich gerne angemeldet werden:
https://pinneberg-open.de/index.asp

Euer Team PBV Pinneberg e.V.

1. PBV Pinneberg e.V.
Haderslebenerstr. 4a
25421 Pinneberg

info@pbv-pinneberg.de
Tel.: +49 4101 568 33 01

nach oben