Präzision ist sein zweiter Vorname, Routinier sein dritter. Ein Ruhepol am Tisch, ein Stratege, einer der aus jeder Situation das Optimale herausholt. Und sein Können bewahrt er nicht nur für sich, sondern trainiert auch den Jugendkader des NBV. Alexander Dremsizis, ein Billardspieler durch und durch. Und einer, der Spaß an diesem Sport hat und diesen Spaß mit uns gemeinsam auf der „Black Tie Pool Night“ teilen wird.

Und als Jokerspieler bringt er eine Menge Erfolge mit. Mehrfacher Deutscher Meister und Vizemeister, Euro Team Cup Champion

, Vize Weltmeister der Junioren, mehrfacher Europameister und Vize Europameister der Junioren.
Und in der Bundesliga ist er zu Hause und bringt seine Gegner aus der Fasson.

Auf der Black Tie Pool Night wird er als dritter Joker entscheidend eingreifen und sichere Punkte für das Team, welches ihn einsetzt, nach Hause bringen. Einsetzen könnt ihr ihn aber nur, wenn ihr euch ganz schnell zur „Black Tie Pool Night“ anmeldet. Also, nicht länger zögern und unbedingt anmelden. Entweder gleich als komplette Mannschaft oder auch einzeln. Wir formieren euch dann vor Ort zu einer Mannschaft.

Und das Anmelden geht ganz einfach. Hier direkt auf der Pinneberg Open Website:
https://pinneberg-open.de/

Was erwartet euch als Teilnehmer? Lest es direkt hier nach:
https://pinneberg-open.de/turnier_informationen_weitere_tur…

An diesem Benefizturnier wird es nur Sieger geben, einen Tag lang Wettkampf, Spaß, Teamgeist und das ganz sichere Gefühl, Gutes bewegt zu haben.

Bleibt an der Kugel, in Kürze folgen die nächsten News.

Der PBV Pinneberg freut sich auf Euch!!!

1. PBV Pinneberg e.V.
Haderslebenerstr. 4a
25421 Pinneberg

info@pbv-pinneberg.de
Tel.: +49 4101 568 33 01

nach oben