Schweren Herzens geben wir bekannt, dass Axel Strohmeyer aus persönlichen Gründen sein Amt als Kassenwart im PBV Pinneberg zum 30.09.2018 niedergelegt hat. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren bedanken, unsere tiefste Anerkennung und unseren Respekt zum Ausdruck bringen. Ohne die Leistungen von Axel würde der PBV heute nicht auf einem derart soliden Fundament stehen und viele Dinge in der Vergangenheit wären nicht so erfolgreich umgesetzt worden.

In den vergangenen Wochen hat sich Axel sehr engagiert, den derzeitig kommessarischen Kassenwart, Torsten Köhler, in das Amt und die Aufgaben des Kassenwarts einzuführen. Auch hier ein großes Dankeschön an Axel, der Torsten auch noch in den kommenden Wochen mit Rat und Tat zu Verfügung stehen wird. Axel hinterlässt mit Beendigung des Kassenwarts eine Lücke, jedoch zählen wir dennoch auch auf seinen zukünftigen Rat und sein Engagement.

Wir vom PBV Pinneberg blicken dankbar auf eine erfolgreiche Vergangenheit mit Axel zurück und arbeiten daran, die Zukunft auf dieser Basis weiterhin positiv und erfolgreich zu gestalten.

Der Vorstand

1. PBV Pinneberg e.V.
Haderslebenerstr. 4a
25421 Pinneberg

info@pbv-pinneberg.de
Tel.: +49 4101 568 33 01

nach oben