Power Frau par excellence. Dort wo sie aufläuft ist Bewegung und eine klare, knallharte Ansage. In der Zeit, in der sich mancher Spieler erst einmal akklimatisiert, hat unser vierter Joker Viven alias Mrs. Terminator schon die ersten Partien An Aus geschossen.

Mit ihren 27 Jahren steht Vivien bereits mehr als die Hälfte ihrer Lebenszeit an der Platte und macht mit einer spielerischen Leichtigkeit das, was andere nie auf diesem Niveau erreichen. Einfach mal die Kugeln lochen.

Beheimatet ist sie im BC Queue

und mittlerweile 10fache deutsche Meisterin und oben auf noch auf Rang 3 der Europameisterschaft im 8 Ball platziert. Im 14/1 liegt hier Highrun bei 105 Kugeln. Und das sind nur einige ihrer Auszeichnung. Die Liste ließe sich interessant weiter führen.

Der PBV Pinneberg freut sich die von der Stadt Hamburg im Jahr 2009 ausgezeichnete Sportlerin des Jahres als Joker für die „Black Tie Pool Night“ gewonnen zu haben.

Ihr Zukunftstraum, na was kann es anderes als Billard sein? Das würde Vivien gerne als Beruf ausüben und ihren Vorbildern wie Evren Reyes oder Jason Shaw folgen.

Auf der Black Tie Pool Night wird sie als vierter Joker Akzente setzen und der Männerwelt klar machen, wer der Boss am Tisch ist.
Einsetzen könnt ihr ihn aber nur, wenn ihr euch ganz schnell zur „Black Tie Pool Night“ anmeldet. Also, nicht länger zögern und unbedingt anmelden. Entweder gleich als komplette Mannschaft oder auch einzeln. Wir formieren euch dann vor Ort zu einer Mannschaft.

Und das Anmelden geht ganz einfach. Hier direkt auf der Pinneberg Open Website:

https://pinneberg-open.de/

Was erwartet euch als Teilnehmer? Lest es direkt hier nach:

https://pinneberg-open.de/turnier_informationen_weitere_turniere.asp?t_id=3639

An diesem Benefizturnier wird es nur Sieger geben, einen Tag lang Wettkampf, Spaß, Teamgeist und das ganz sichere Gefühl, Gutes bewegt zu haben.

Bleibt an der Kugel, in Kürze folgen die nächsten News.

Der PBV Pinneberg freut sich auf Euch!!!

1. PBV Pinneberg e.V.
Haderslebenerstr. 4a
25421 Pinneberg

info@pbv-pinneberg.de
Tel.: +49 4101 568 33 01

nach oben