joker marc webisteER ist ein Macher, ein Reißer, einer der nicht aufgibt und anderen sein Können weiter gibt. ER ist der „Diggy“, der die Musik auf die Platte bringt und mit den Kugeln ein Tänzchen tanzt. ER ist Marc, aber die meisten nennen ihn Sleepy ...

Seit 1988 spielt Sleepy Billard mit einigen längeren Pausen dazwischen. Sein Mentor, es ist der Phillipine Jorge Dacer (Trainingspartner von Efren Reyes etc.). In den 90ern hat Jorge ihm das Billardspiel richtig beigebracht und danach hat Sleepy angefangen viele Turniere zu gewinnen im norddeutschen Raum. Das damalige Montagsturnier konnte er dreimal hintereinander für sich entscheiden aber damals waren da noch im Schnitt jedes Mal 40–60 Spieler von der Bundesliga bis zur Zocker Elite.

Sleepy:“Ich liebe Billard und

es ist für mich ein Ausgleich zu meiner Musik. Seit ein paar Jahren spiele ich wieder intensiver und habe ein paar kleine Erfolge bei Norddeutschen Meisterschaften und bei kleineren Turnieren verbuchen können. Damit gebe ich mich aber noch nicht zufrieden und möchte noch einiges reißen in Zukunft …..“

Und auf der Black Tie Pool Night, wird er alles geben seiner Aufgabe als Joker gerecht zu werden. Setzt man Sleepy im richtigen Moment als Joker ein, kann er die Partie drehen und den Sieg für eine Mannschaft nach Hause bringen.

Dafür aber müsst ihr euch anmelden und das Turnier mitspielen. Entweder gleich als komplette Mannschaft oder auch einzeln. Wir formieren euch dann vor Ort zu einer Mannschaft.

Und das Anmelden geht ganz einfach. Hier direkt auf der Pinneberg Open Website:

https://pinneberg-open.de/

Was erwartet euch als Teilnehmer? Lest es direkt hier nach:

https://pinneberg-open.de/turnier_informationen_weitere_turniere.asp?t_id=3639

An diesem Benefizturnier wird es nur Sieger geben, einen Tag lang Wettkampf, Spaß, Teamgeist und das ganz sichere Gefühl, Gutes bewegt zu haben.

Bleibt an der Kugel, kommenden Freitag gibt es die nächsten News.

Der PBV Pinneberg freut sich auf Euch!!!

Teilen:

Nächster Termin

Veith-Billard Friday Chal…

November
Freitag
2
Dieses Serienturnier ist für Hobby- und Vereinsspieler unterteilt in die Spielstärken:
1. Rookie Challenge bis max. Kreisliga
2. Advanced Challenge bis max. Landesliga

Es findet jeden 1. Freitag im Monat beim 1. PBV-Pinneberg, in…
19:00 h

Spielbetriebseinschränkungen

1. PBV Pinneberg e.V.
Haderslebenerstr. 4a
25421 Pinneberg

info@pbv-pinneberg.de
Tel.: +49 4101 568 33 01

nach oben